Über 5.000 Aussteller und 50.000 Experten aus der Reise- und Tourismusbranche weltweit werden diesen Herbst in der ExCel London erwartet, um am World Travel Market (WTM) teilzunehmen. Im Jahr 1980 königlich eröffnet, findet die Tourismusmesse nun zum 37. Mal statt, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Die Messe gilt als eines der wichtigsten Ereignisse in der Tourismusindustrie: Geschäfte im Wert von ca. 2,5 Mrd. Pfund (2,8 Mrd. Euro) werden dort generiert.

Wenn Sie Ihr Hotel auf das nächste Level heben möchten, sollten Sie den WTM nicht verpassen. Vom 7.-9. November 2016 können Sie dort hochrangigen Experten und Rednern live begegnen.

WTM ist Pflichtprogramm für Sie, wenn Sie:

  • mit erstklassigen Zulieferern Kontakte knüpfen möchten, um Ihr Hotelangebot zu erweitern,
  • sich mit Ausstellern und Kollegen aus der Hotelbranche austauschen,
  • mehr zu technologischen Trends in der Reisebranche erfahren und
  • Ihre derzeitigen Strategien und Praktiken mithilfe umfangreicher Seminare optimieren möchten

 

Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf den World Travel Market, da wir mit einem eigenen Stand vertreten sein werden (Stand GV420 in der Global Village Hall). Nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit, um sich einen Teilnahmeplatz an unserem Stand zu reservieren. Sie werden auf unsere Prioritätenliste gesetzt und erhalten ganz vorne einen Platz, wenn Sie uns besuchen: https://trivago.viewpage.co/wtm_registration

Sobald Sie die Reservierung abgeschlossen haben, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf das umfangreiche Messeprogramm zu werfen. Der WTM ist vollgepackt mit über 80 Weiterbildungsseminaren, Vorträgen von 250 Gastrednern und einigen Networking-Sitzungen, bei denen Sie direkte Kontakte knüpfen und wertvolle Einblicke in die Branche gewinnen können. Am besten markieren Sie sich jetzt schon, welche Vorträge Sie sich anhören möchten.

Dieses Jahr findet der World Travel Market an drei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Um am ersten Messetag teilnehmen zu können, benötigen Sie eine persönliche Einladung von Ausstellern. An den beiden anderen Tagen stehen die Tore der Messe für Fachleute aus der Tourismusbranche auch ohne Einladung offen.

Wir möchten Sie treffen

Damit Sie die Chance bekommen, einen trivago Mitarbeiter zu treffen und mit ihm persönlich darüber zu diskutieren, wie Sie Ihr Hotel online über trivago Hotel Manager, sollten Sie es nicht versäumen,, Ihren Namen auf unsere Prioritätenliste zu setzen. Warten Sie nicht zu lange und sichern Sie sich einen der heiß begehrten Plätze.

Tragen Sie Ihren Namen hier ein: https://trivago.viewpage.co/wtm_registration

Wir freuen uns schon darauf, Sie an unserem Stand in London begrüßen zu dürfen! Wir präsentieren Ihnen dann ein neues und verbessertes Feature auf trivago Hotel Manager PRO, mit dem Sie exklusive Einblicke in Ihre Preisstrategie erhalten. Sie dürfen gespannt sein!

Seien Sie dabei! Registrieren Sie sich hier für die WTM London, eine der größten Tourismusmessen weltweit. Wir sehen uns dort!

Jamie Patterson

Jamie ist davon überzeugt, dass es die Seele bereichert, wenn man Gäste aus aller Welt bei sich beherbergt, vor allem wenn dies zu einem ausgebuchten Hotel führt. Jamie besitzt einen unternehmerischen Geist, was darauf zurückzuführen ist, dass ihre Eltern bereits Unternehmer waren. Nach jahrelanger Arbeit im (Online-)Marketingbereich hat sich Jamie bei trivago zum Ziel gesetzt, die Metasuche und das Hotelmarketing für Hoteliers zu enträtseln und veröffentlicht zahlreiche Blogposts zu diesen Themen.

More Posts

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie unseren Blog und erhalten Sie die neuesten Hotelmarketing-Tipps per E-Mail.
Placeholder Placeholder

This Autumn, over 5,000 exhibitors and 50,000 travel and hospitality professionals from around the world will descend upon ExCeL London to attend World Travel Market (WTM). Given the royal nod in 1980, this event is in its 37th year and for good reason. It’s where roughly £2.5 billion (USD$3.19 billion) in travel business is done.

So, if you want to take your hotel to the next level, this is the show you need to attend. From 7 – 9 November 2016, WTM will boast high-calibre exhibitors and leading speakers.

WTM is a must-attend event if you want to:

  • Connect with top-notch suppliers to enhance what your hotel has to offer
  • Network efficiently with exhibitors and colleagues in the hospitality industry
  • Learn more about travel tech and what it can do for your hotel
  • Enrich your current practices through high-quality seminars

 

This year, we look forward to joining the list of global exhibitors at stand GV420 in the Global Village Hall. Take a moment to reserve your attendance at our booth. You’ll be put on our priority list. When you’re on this list, you get move to the front of the line when you visit our stand: https://trivago.viewpage.co/wtm_registration

Once you reserve your spot, check out the extensive event program. WTM has so much to offer that you can build a schedule all your own. With over 80 educational seminars, 250 guest speakers, and several unique networking sessions, you’ll make useful connections and gain valuable insights that will help you take your business to the next level.

WTM is a three-day event this year. Although the first day requires a personal invitation from exhibitors, the second and third days of the show will remain open to everyone working in the industry.

Let’s meet up at WTM

To make sure you have a chance to meet with a trivago representative personally and discuss how to make your hotel competitive online via trivago Hotel Manager, make sure you add your name to our priority list. Do this today, as spots fill up quickly!

Add your name here: https://trivago.viewpage.co/wtm_registration

We’re looking forward to seeing you in London! By that time, we’ll be able to give you exclusive insights into your pricing strategy with an updated feature of trivago Hotel Manager PRO, which is currently in the pipeline.

You don’t want to miss out. Sign up for WTM here. See you at the trade show!

mm

trivago Hotel Manager Blog

A dedicated group of industry researchers and journalists make up the team behind trivago’s blog for hoteliers. Covering key topics in the hospitality industry, they publish articles on hotel technology and marketing, trends, events, and expert insights to help keep hoteliers up to speed and equipped with the knowledge they need to compete online.

More Posts

Don't miss out. Sign up now to receive our latest hotel marketing tips right to your inbox.
Placeholder Placeholder